Strom- und Gaspreise
individuell berechnen
und zu den Stadtwerken
wechseln
02364 92 400
Mo - Do: 8.00 bis 16.30 Uhr
Fr: 8.00 bis 12.30 Uhr
Kundenportal

Siegel für ausgezeichnete Leistungen

Die Stadtwerke Haltern am See gehören erneut zum erlesenen Kreis der TOP-Lokalversorger.

Die Urkunde mit dem begehrten Siegel hängt jetzt im Kunden-Center an der Recklinghäuser Straße. Eine weitere Auszeichnung erhielt der heimische Energieversorger von der Versorger-STUDIE360.

282 Energielieferanten mit lokaler Ausrichtung haben sich um den Titel Top-Lokalversorger beworben. Die Halterner Stadtwerke waren zum siebten Mal dabei und überzeugten erneut durch günstige Preise und guten Kundenservice. Bestnoten gab es auch für das regionale Engagement sowie bei den Themen Umwelt und Klima. „Gerade kleinere lokale Versorger zeigen ein immer deutlicheres Engagement für ihre Region und ihre Kunden“, lobte Siegelbegründer Dr. Uwe Pöhls.

Das Siegel der STUDIE360 kennzeichnet transparente und faire Energieversorger. Mit einem Ergebnis von 93,3% setzt der Energieversorger aus Haltern am See bereits im vierten Jahr vorbildliche Maßstäbe in der Energiewirtschaft. Die Bewertung erfolgte in vier Kategorien: Servicekultur, Vertragskomponenten, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Für das Erreichen der Auszeichnung ist es erforderlich, in jeder Kategorie zu überzeugen.

Dazu gratulierte Stadtwerke-Geschäftsführer Carsten Schier dem Team Kundenservice mit Sandra Leistner an der Spitze: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnungen, denn sie zeigen, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service ganz nah bei den Kunden sind. Die Menschen in Haltern am See können sich auf unser lokales Engagement verlassen.“