Aktuelles

Stadtwerke sind erneut TOP-Lokalversorger

Die Stadtwerke Haltern am See sind erneut als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet worden. Das begehrte Siegel des Energieverbraucherportals gilt für die Kategorien Strom und Gas.

Stadtwerke-Geschäftsführer Carsten Schier (r.) gratulierte dem Service-Team zur Auszeichnung.

Die Stiftung Warentest (2/2013) zählt das Energieverbraucherportal zu den empfehlenswerten Plattformen für objektive Verbraucherinformationen. Es bewertet anders als die reinen Preisvergleichsportale nicht nur den Energiepreis, sondern unter anderem auch den Kundenservice sowie das Engagement für die Region und Umwelt.

Nach 2014 und 2016 haben sich die Stadtwerke Haltern am See zum dritten Mal beworben und erneut das begehrte Siegel erhalten. TOP-Lokalversorger dürfen sich nur Unternehmen nennen, die über die reine Energieversorgung hinaus einen Mehrwert für ihre Kunden bieten. Die Stadtwerke Haltern am See punkteten dabei mit ihrem umfangreichen Serviceangebot vor Ort und ihrem jederzeit erreichbaren Online-Kundencenter.

Stadtwerke-Geschäftsführer Carsten Schier betonte, dass das Siegel eine Auszeichnung für alle Mitarbeiter sei. „Ihre Kundennähe und Servicequalität ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil“, so Schier: „Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und dafür ist die Auszeichnung als TOP-Lokalversorger eine verdiente Bestätigung.“

Nachricht vom 14.02.2017